Die erste bunte Speckbrett Liga wurde am letzten Freitag feierlich beendet!
Halbwegs souverän & liebevoll hat das Rennen am Ende das Team der Re-Turn-Tables Münster 20 für sich entschieden! Glückwunsch dazu. Glückwunsch aber auch an alle anderen sieben Teams die die erste Saison zu einer wirklichen tollen Geschichte gemacht haben. Unser Ziel Speckbrett Spieler*innen der Stadt zusammenzubringen ist zu 100% aufgegangen. Nebenbei wurde dann trotzdem ehrgeizig um Punkte gekämpft. Nächstes Jahr versuchen wir dann die unterschiedlichen Stärken der Teams ein wenig anzupassen und machen deswegen direkt eine weitere Liga auf (Anmeldungen ab sofort möglich). Deswegen gibt es dann in der nächsten Saison direkt ein neues kleines Highlight – die Relegationsspiele!

Am Ende möchten wir uns nochmal ganz dolle bei unseren tollen Supportern bedanken. Danke an: Finne, Michael Krapp, Artusi Bar, Tante August, Satzdruck, Orderbase und Westfalenfleiß!

Wir freuen uns auf die neue Saison! Bis dahin: Frohe Weihnachten 😉