Die erste Speckbrett Liga ist am vergangenen Wochenende gestartet! Die „Geschichte“ beginnt nun also wirklich! Wahnsinn! Zwei Spiele sind nun bisher gespielt und die Meinungen dazu sind durchweg positiv. Der Spaß steht für alle im Vordergrund. Gut so! Weiter so! #bunteliga

Zum ersten Spiel der Geschichte eine tolle Zusammenfassung von Thomas Rellmann:
„Das Auftaktspiel zwischen dem O-Town Ping Pong Club und den Hartplatz-Halunken wurde zu einer extraspannenden Angelegenheit. Fairplay stand für beide Seiten im Vordergrund, sodass bei Bedarf auch mal Wechsel im Spiel stattfinden konnten. Die Hartplatz-Halunken führten schon 3:1 nach vier Partien, verloren dann aber erst das Doppel und dann das Top-Einzel. So musste im letzten Match des Abends die Entscheidung her. Dass es über drei Sätze ging und sogar nach einer Verletzung im finalen Durchgang noch mal getauscht werden musste, passte ins Bild einer sehr engen und freundschaftlich geführten Begegnung“

Danke an @ Thomas Rellmann
#bunteliga #speckbrett #mslebtspeckbrett #geschichte #erstesspiel #zweitesspiel